Aktuelles 2 0 2 1 - Schützenverein Axstedt

Schützenverein Axstedt
und Umgebung e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
21.09.
2021
Der SVA lädt seine Mitglieder zur Vereinsmeisterschaft am 23. und 26. September ein.




Das Herbstschießen 2021 konnte als erste Traditionsveranstalltung wieder
durchgeführt werden.

Bei guter Beteiligung wurden die herbstmajestäten 2021 ermittelt. Herbstkönigin wurde Tanja Sperl - Herbstkönig Timo Jacobs.




Der SVA fühhrte am 03.09.2021 die Jahreshaupversammlung 2021 durch.





04.09.
2021
Der SVA lädt seine Mitglieder zum Herbstschießen ein.

Termin: 18.09.2021 ab 14:00               >>> Aushang <<<

Diese Einladung zum Herbstschießen 2021 des Schützenvereins Axstedt und Umgebung e.V.
am 03.09.2021 wird mit dem Vorbehalt des Widerrufs in Bezug auf die Entwicklung des I
nfektionsgeschehen versehen. Änderungen vorbehalten.

Bitte nachfolgende Info zum Hygienekonzept beachten !


28. 08.
2021
Hygienekonzept des SV Axstedt
für die Standnutzung bei den anstehenden Herbstschießen

Für die geplanten Herbstschießen der Soldatenkameradschaft und vom Schützenverein Axstedt sind folgende Vorgaben zu beachten:

Nachvollziehbarkeit:    
Jeder Teilnehmer einer Veranstaltung meldet sich per Luca App an, wer kein Digitales Endgerät besitzt nutzt die ausliegende Liste.
3-G:     
Jeder Teilnehmer beachtet bitte die 3G Regeln, des Weiteren muss ein Nachweis dafür erbracht werden.
Desinfektion:
In jeder Räumlichkeit hängen Desinfektionsspender aus, diese sind entsprechend zu nutzen.
Mund-Nasen-Bedeckung:
Nur im Sanitärbereich ist der einzuhaltende Abstand nicht zu gewährleisten, dementsprechend ist in dieser Räumlichkeit der Schutz zu tragen.
Ausschank:      
Um Andrang zu vermeiden ist der Tresenbereich nur für den Verkauf der Ware zu nutzen, der Verzehr ist im Stand durchzuführen.


Der SVA gibt folgende Termine bekannt:

Es sollen im September  2 Veranstltungen beim SVA durchgeführt werden.

03. September 2021    >>>   Jahreshauptversammlung 2021

18. September 2021    >>>  Herbstschießen

Beide Datierungen sind noch unter Vorbehalt, abhängig von den gültigen Corona-Vorgaben.




02. 08.
2021
Fenstertausch auf dem Schießstand

Auf unserem Schießstand wurden renovierungsbedürftige Fenster durch Neue ersetzt.


Juni
2021
Infoflyer - vom Vorstand SVA

Der Vorstand hat mit einem Infoflyer über die Aktivitäten 2020 und bisher in 2021 informiert.
Leider muss nun, wie schon fast erwartet, das Schützenfest auch in diesem Jahr abgesagt werden.


15.05.
2021
Infoupdate 2
vom NWDSB zur Durchführung der LVM:

Die weiterhin bestehenden behördlichen Auflagen zwingen uns leider die geplanten Landesverbandsmeisterschafts-Wettkämpfe am 24.+25.04. (Luftdruck Freihand) sowie am 07.-09.05. (Luftdruck Auflage) zu verschieben.


14.04.
2021
Infoupdate vom NWDSB zur Durchführung der LVM


An den Terminen für die LVM Ende April und Anfang Mai wird bis dato festgehalten. Hierfür wird z. z. geplant bzw. organisiert. Alles natürlich im Rahmen der behördlichen Vorgaben. Wettbewerbe werden ausgedünnt und das Startfeld wird verkleinert. Die Meldungen für die LVM sind bearbeitet. Limitzahlen werden zeitnah auf unsere Homepage veröffentlicht. Ob die Industrie bei der LVM vor Ort im LLZ sein wird, muss abgewartet werden.



01.04.
2021



Info vom NWDSB zur
Landesverbandsmeisterschaften Luftdruck





04.03.
2021
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt