Pokalschießen 40 jubilaeum - Schützenverein Axstedt

Die neuen Könige und Kinderkönige 2019 wurde ermittelt ..

Pokalschießen 40 jubilaeum

Unterseiten > Weitere
Pokalschießen 40-jährigen Bestehen der Damenabteilung des SV Axstedt

Der Schützenverein Axstedt richtete an zwei Abenden anlässlich seines Damenjubiläums ein Luftgewehr Pokalschießen aus. Der Einladung folgten 20 Vereine. Über die gute Beteiligung freuten sich die Damensportleiterin Tanja Sperl und ihre Stellvertreterin Silke Jacobs. Die Gäste wurden mit einem Sektempfang herzlich willkommen geheißen. Neben den sportlichen Wettbewerben konnte auch geknobelt werden und für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Super Ergebnisse wurden in den einzelnen Disziplinen erzielt. In der Mannschaftswertung sicherte der SV Bokel mit 208,1 Ringe den 1. Platz, gefolgt von SV Bornreihe mit 205,7 Ringe auf Platz 2. Der 3. Platz ging an die SGS Teufelsmoor mit 203,9 Ringe, auf Platz 4 der SV Hambergen mit 203,4 Ringe und der 5. Platz erreichte der SV Gackau mit 201,1 Ringe. In der Konkurrenz Einzelwertung belegte Marita Schade on der SGS Teufelsmoor mit 53,1 Ringe den 1. Platz, dicht folgt und damit auf Platz 2 von Ingelore Lühr ebenfalls von der SGS Teufelsmoor mit 52,8 Ringe. Auf den 3. Platz kam Claudia Goch vom SV Bokel mit 52,6 Ringe. Tagesbeste wurden Christiane Hinz vom SV Bokel mit 53,3 Ringe und Imke Husmann vom SV Albstedt mit 52,3 Ringen. Den Präsentkorb gewann Maja Grotheer vom SV Gackau mit einem Teiler von 27,6.
Stand: 26.06.2019